Freitag, 9. März 2012

Kindergeburtstagskarten...

... mache ich besonders gerne.


Diese habe ich schon vor einem Jahr gemacht und anscheinend vergessen Euch zu zeigen und so hole ich das Heute mal nach.
Ich mag es fröhlich und bunt und hoffe, dass ich nie erwachsen werde.

















Das Stampin' Up Set "Fox and Friends" ist aber auch zu schön für Kids und das "Happy Birthday" ist mal wieder aus dem Set "Happy Moments" und hat sich schon sowas von bezahlt gemacht.
Leider kommen die Farben nicht so gut rüber, aber ohne Tageslicht keine Chance für gute Fotos.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
von Eurer hoffentlich jung gebliebenen
Ines

1 Kommentar:

  1. Ja, das hoff ich aber auch, dass Du so bleibst wie Du bist und uns mit witzigen und farbenfrohen Werken weiterhin beglückst :)

    AntwortenLöschen