Freitag, 2. März 2012

Am 6. März ist es schon soweit...

und mein Blog hat seinen ersten Geburtstag!


Ich kann es garnicht glauben, dass ich schon fast ein Jahr blogge.
Die liebe Jenni hatte völlig recht, als Sie sagte:
"Du brauchst unbedingt auch einen Blog."
Ich habe dadurch so viele Gleichgesinnte, oder sollte ich sagen
genauso Verrückte, kennengelernt ;-).
Ich freue mich über jeden einzelnen Eurer Kommentare und jedes Feedback und bin sehr glücklich mit dem Bloggen angefangen zu haben, denn es bereichert mein Leben.
Und bevor ich noch komplett sentimental werde kommt hier ein Geburtstags-Blog-Candy für Euch.





















Wer bis zum 6. März 23.59 Uhr einen Kommentar auf meinem Blog hinterlässt, hüpft in den Lostopf um diesen riesengroßen Hintergrundstempel von Heindesign zu gewinnen.


Viele Grüße von Eurer
nun fast ein Jahr bloggenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines, da hüpfe ich doch gleich mal rein :) Schönen Start ins Wochenende wünsche ich dir.

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch immer wieder toll, eure Blogs zu lesen. Schön, dass wir soviele Verrückte sind!! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    war schön dich bei Susi zu treffen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. Ich habe deinen Blog auf meinen Blog gestellt.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. 1 Jahr schon? Hilfe, die Zeit rennt. Ich bin froh, dass Du angefangen hast und wir uns so kennengelernt haben! LG Janna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines, schon ein Jahr "Ines Stempelsucht"? Ist ja toll. Mach weiter so. Ich schau gerne bei Dir vorbei und hol mir Inspirationen.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,herzlichen Glückwunsch zum 1!Geburtstag.Ich schaue immer gern bei dir vorbei,vor allem bei deinen Workshopberichten.Springe jetzt in den Lostopf....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen