Samstag, 18. Februar 2012

Und noch ein paar Layouts...

... für mein "Best of 2011" Album sind fertig!

Weil ich mich aber so garnicht für ein Foto entscheiden konnte,
habe ich gleich 4 Fotos aus dem Sommerurlaub verwendet.

















Schmetterlinge im Bauch
(ich liebe Langarmfotos!)

















Sonnenuntergang am Strand

















Way of dreams

















You


So... jetzt müssen die nächsten Layouts ein wenig warten, denn ich will noch die letzten 8 Seiten meines December Dailys fertig machen ;-).



Viele Grüße von Eurer
wirklich Layout begeisterten
Ines

5 Kommentare:

  1. Die sind super schön!
    Ein tolles Wochenende!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Und nu ran ans December Album! Dann kannste RICHTIG stolz auf dich sein! ;) Alles Liebe xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut, außerdem sehe ich Dich gerne lachen :) LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die LOs stehen Dir aber gut! Wie schön, dass es Dir nun doch Spass bereitet ;-) Wann war gleich der nächste Workshop? Oh, Ihr seht so glücklich aus auf den Bildern, wie schön!!! GLG, Holly

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch Allen für die lieben Kommentare!
    Es ist unheimlich schön soviel positive Resonanz zu bekommen.
    DANKE!
    Ines

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.