Samstag, 11. Februar 2012

Geliftet...

... habe ich diese geniale Karte von Jenni,
denn noch ist mein Februar-Geburtstagskarten-Marathon nicht vorbei.

















Den schönen "Glückwunsch" Stempel habe ich zwar leider nicht,
aber ich bin mit dem schlichten "Happy Birthday" auch ganz zufrieden.


Viele Grüße von Eurer
sich schon auf den morgigen Trödelmarkt in Wuppertal freuenden
(wenn es das Wetter zuläßt)
Ines

P.s.: Vielen Dank Euch Allen für die lieben Kommentare und Mails zu meinem Bericht von Barbaras Workshop.
Der Doc hatte mich ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen und deshalb bin ich damit etwas spät dran.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir viel SPaß morgen in Wuppertal, ist ja in der Messehalle, allerdings der Weg dorthin könnte es in sich haben, fahr vorsichtig soll ja glatt werden.

    Hat Dich die Grippe erwischt oder hast Du zu viel gefeiert....:-)bei dem Gebrurtstagsmarathon. Da ist das Immunsystem durcheinander.


    Die Karte ist im übrigen sehr schön geworden.


    Schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen