Mittwoch, 15. Februar 2012

Die Mini-Layouts vom Workshop...

... werden so nach und nach fertig!

Es macht mir riesigen Spaß die Layouts vom Workshop fertigzustellen.
Wer hätte das gedacht, wo ich meinem Talent für Layouts doch eher skeptisch gegenüber stand.
Und überhaupt... eine Seite für nur ein Foto :-)?
Gut, ich habe mich beim Workshop begeistern lassen und stehe Layouts nun völlig anders gegenüber!
Ich glaube es liegt am 6 x 6" Format, das sich mit wenig Elementen füllen läßt. Sicher werde ich Euch in der nächsten Zeit noch einige Layouts zeigen können.

















Stempelmesse in Zeist

















Frühstück in Hamburg

















Mein 40gster Geburtstag bei Freunden in Sindelfingen


Viele Grüße von Eurer
nun etwa auch noch Layout süchtigen?
Ines

P.s.: Mein PC ist aus dem Wellness-Urlaub zurück und scheint sich rundum erholt zu haben :-D!

Kommentare:

  1. Schön gworden, von welchen Süchten Frau so befallen werden kann...hihihi....

    Lg Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ulli, wie Recht Du hast...
      das mit den Süchten ist soooooooooooooo schlimm :-D!

      GLG Ines

      Löschen
  2. Superschön Deine Layouts. Besonders toll finde ich das "Frühstück in Hamburg LO" Nicht nur, weil es in Hamburg ist ;) nein, dass Papier ist ja sooooo schön! Traumhaft.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Jasmina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmina,
      freut mich sehr, dass Dir die Layouts gefallen und Du Dich auch noch als "Verfolger" eingetragen hast.
      Ich liebe Hamburg und war schon sehr oft, wenn auch nur für verlängerte Wochenenden, dort.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. oh die sehen toll aus Indes, alle so schön farbig und fröhlich! toll :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das von einer Layoutmeisterin zu hören geht runter wie Öl. Danke!

      LG Ines

      Löschen
  4. Oh, wie schön! Du bist ja fleißig! LG, Holly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch's. Was machen Deine Layouts?
      Sicher bist Du schon lange fertig.

      LG Ines

      Löschen