Mittwoch, 14. Dezember 2011

Was hat ein Spiegel und ein Strauß gemeinsam?...

... Nichts! Bis auf mein Dezember Tagebuch.

Heute seht Ihr zwar erst Tag 8 und 9, aber ich gebe nicht auf!!!
















Die Selbstporträts mit Spiegel machen wirklich Spaß.
Und auch beim Fotographieren der Seiten, hab ich mich ( die Kamera)
in dem Spiegelbäumchen ungewollt erwischt.
















Diese ATC hat Beate mir geschenkt und ich mußte unbedingt beide Seiten im Tagebuch haben. Deshalb nicht das Original, sondern Fotos.
Der Spruch ist so passend, denn irgendwie rennen die Tage nur so dahin und ich komme zu Nichts.

Viele Grüße von Eurer
Ruhe und Besinnlichkeit brauchenden
Ines

Kommentare:

  1. Dein Daily ist einfach genial! Die tollen Farben...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Dein December Daily ist so toll! Und diese ATC - genial! Und der Spruch auf der letzten Seite einfach extra! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das machst Du richtig gut...sieht toll aus...eine wunderschöne Erinnerung.

    Liebste Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ines, danke für die schönen ATC's anlässlich des Stammtisch. Habe mich sehr gefreut.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch Allen für die lieben Kommentare.
    Ich freue mich, dass Euch mein DD gefällt.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen