Montag, 5. Dezember 2011

Vielen Dank Euch allen...

... für die lieben Genesungswünsche!

Heute geht es mir schon sehr viel besser.
Und bevor ich es komplett vergesse, weil im Dezember die Tage ja nur so zu verfliegen scheinen, gibt es hier schon mal einen klitzekleinen Sneak auf das Nikolaussäckchen zu sehen, das ich gerne unter allen Kommentaren bis Morgen Abend 23.59 Uhr verlosen möchte.
















Also hinterlasst mir einfach einen Kommentar und mit ein bisschen Glück kommt das Nikolaussäckchen zu Euch.


Viele Grüße und Euch allen viel Glück
von Eurer jetzt fast wieder richtig fitten
Ines

Kommentare:

  1. Einen schönen Nikolaustag! Das Nikolaussäckchen
    sieht toll aus.
    Ich bastel gerade wieder an meinem Dezember-
    Tagebuch und bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Krampusabend und morgen Nikolaustag!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es Dir besser geht!Weiterhin gute Besserung und eine schönen Nikolaustag!Vorweihnachtliche Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen