Mittwoch, 7. Dezember 2011

Und gewonnen hat...

... die liebe Jessica!

Herzlichen Glückwunsch zum Nikolaussäckchen mit "verbastelbarem" Inhalt.
Bitte lass mich noch Deine Adresse wissen und das Säckchen geht auf die Reise zu Dir.
Und weil Ihr genau 4 Teilnehmer bei meiner alleresten Verlosung wart, bekommen auch Ulli, Petra und Yvonne eine Kleinigkeit vom Nikolaus.
Bitte also auch Eure Adressen per Mail an mich.

Und nun kommen wir mal wieder zum Dezember Tagebuch.
Es ist garnicht so leicht Tag für Tag eine Seite zu füllen.
Mädels, wie macht Ihr das? Und wann kann ich Eure ersten Seiten bewundern?
Und habt Ihr Daphnes December Daily eigentlich schon gesehen?
Jede Seite sieht bei Ihr so toll aus.


Hier also mein 4ter und 5ter Dezember.

















Wie die Zeit rennt... Morgen ist schon der 8.Dezember.
Ich komme mit den Einträgen kaum nach...

Und damit wir nicht vergessen, wie in diesem Dezember das Wetter war:
Wir hatten Heute Regen und Sonnenschein im Wechsel bei 8°C.
Wer soll einem das glauben?


Viele Grüße von Eurer
jetzt einfach ins Bett gehenden
Ines

Kommentare:

  1. Ines, dein Album macht aber auch ziemlich was her!!! Das Wetter dokumentier ich dieses Jahr auch (auch wenn ich nur jeden Tag eine Bildschirmkopie meines Wetterdienstes machen - am Ende kommt dann der große Wettereintrag)!
    - ist viel zu warm hier (obwohl im Norden ja das große Unwetter stattfinded). LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Juchhu, ich habe gewonnen, kaum zu glauben!!! Daaaanke! Dein Album sieht toll aus! Meines ist "gefüllt" nicht wirklich eine Augenweide, ich schreibe jeden Abend kurz auf, was wir tagsüber gemacht haben (für den kleinen Mann von gerade 19 Monaten bestimmt später interessant das mal nachzulesen, zumindest ich hätt mich drüber gefreut, so etwas aus meiner Kindheit zu haben...) und klebe eine Collage von den Bildern des Tages (auch kein Stück spektakulär, bei diesem nicht vorhandenen Licht sowieso nicht...)dazu. Macht auf jeden Fall Spaß, und könnte man ja eigentlich in der Art auch mal im Sommer machen ;-) Herzlichen Dank, liebe Grüße und ein kuscheliges Adventswochenende wünscht Dir Jessica

    AntwortenLöschen