Sonntag, 18. Dezember 2011

Schnee...

... wollte ich Keinen, aber hab' Welchen ;-) bekommen.

Einen schönen 4ten Advent wünsche ich Euch.
Ich weiß... die Meisten mögen Schnee und möchten auch gerne weiße Weihnachten. Ich gehöre nicht zu dieser Gattung!
110km Autofahrt am Tag verhindern diese romantischen Gefühle.
Da kann die Fahrzeit zur Arbeit oder auch Abends nach Hause schon mal leicht 2 Stunden betragen.
Ich mag Sommer, Sonne, Strand und Meer.
Vielleicht bin ich auf dem falschen Kontinent geboren :-D?
















Jedenfalls sah ich DAS vor einer Stunde beim Blick aus dem Wohnzimmerfenster. Ich finde das zählt als Schnee, oder etwa nicht?
Ich hoffe die Schneeliebhaber unter Euch freuen sich ein Bisschen.
Gönnen tue ich den Schnee schließlich Jedem, der Ihn mag.
Leider kann man Ihn nicht so gezielt bestellen, dass man selber
Keinen abbekommt.


Verschneite Grüße von Eurer
sich nach dem Sommer sehnende
Ines

1 Kommentar:

  1. Ist das Schnee? Wirklich? Oder nur Raureif?! Hm... wir haben heute das erste mal richtig Frost.. auch so auf den Straßen - sehr gefährlich! Aber für mitte/ende nächste Woche solls um die 12 Grad werden! Hmpf. Nicht sehr weihnachtlich! Vielleicht sollte ich mal mein Schneespray auspacken!? LG von der Insel, Daphne xxx

    AntwortenLöschen