Samstag, 10. Dezember 2011

Nikolaus und Mickey Maus...

... zieren Tag 6 und 7 meines Dezember Tagebuchs.

Ich hätte nie gedacht, dass sich soviel finden würde, um alle Tage des Dezembers zu dokumentieren, aber bisher funktioniert es.
Nur mein Zeitmanagement läßt zu wünschen übrig, denn ich hinke,
wie man sieht, mit den Einträgen schwer hinterher.
















... und wie gut, dass Inga beim Workshop noch bemerkte:
"Wäre ja gut, wenn das Papier mit dem Nikolaus auch wirklich ein Blatt vom 6ten Dezember wäre." Danke Dir Inga! Es hat geklappt.
















Einen schönen 3ten Advent wünscht Euch Eure
am December Daily Fieber erkrankte ;-)
Ines

Kommentare:

  1. ach Ines - schön ist das wieder! Well done! Und soooo sehr hinkst du doch gar nicht hinterher! Der siebte war doch erst am Mittwoch! Fehlen also nur drei Tage.... Zumindest heute. Morgen wärens dann schon vier. Ok, genug mit der Zählerei! Wünsche dir auch einen schönen dritten Advent (hier wird der ja nicht so gefeiert!).
    LG von der Insel von Daphne
    PS: Wieso Fieber?! Wir sind doch nicht KRANK wenn wir scrappen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seiten Ines. Ich hab gerade mal die ersten vier fertig! Nächstes Jahr muß ich mit dem Grundgerüst unbedingt früher anfangen...
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen