Sonntag, 18. Dezember 2011

Mein Tag 10 im Dezember Tagebuch...

... war ein besonders Köstlicher.

Eine Einladung zum Essen bei Freunden bedeutet immer einen gemütlichen, leckeren Abend in netter Runde. Ich liebe es!
Bekocht Ihr Eure Freunde und Familie auch gerne in der Weihnachtszeit?
















Weil mir die Fotos alle gut gefielen, habe ich aus den Papierresten noch eine zusätzliche Seite eingefügt. Sie war ein wenig zu kurz und so habe ich mir mit einem anderen Rest und dem Bordürenstanzer geholfen ;-).


Viele Grüße und einen schönen 4ten Advent
wünscht Euch Eure
jetzt die Weihnachtskarten schreibende
Ines

Kommentare:

  1. Schön gemacht und Ihr hattet sicher viel spaß.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön, so zuzusehen, wie dein DD wächst ...
    Ich schreibe bei meinem momentan noch so mit und bei Gelegenheit wird dann alles abgeschrieben ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe December Daily kucken!!! Und so viel lecker essen, jetzt hab ich echt Appetit bekommen.... GLG Janna :)

    AntwortenLöschen