Samstag, 31. Dezember 2011

Mein Dezember Tagebuch...

... wird in diesem Jahr nicht mehr fertig :-(.

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen das Dezember Tagebuch noch 2011 fertig zu machen. Aber daraus wird wohl nix.
Ich habe nur 4 Einträge in den letzten Tagen geschafft,
aber die möchte ich Euch Heute noch zeigen.
















11: Meine Geburtstagskarte für Janna.
















12: Schnelle Weihnachtskarten.
















13: Ein stockdunkler Morgen.
















14: Weihnachts ATC's


Wer von Euch hat sein Dezember Tagebuch fertig?
Dem schicke ich Meines noch schnell per Post ;-).
Nein... ich werde es ganz in Ruhe selbermachen.
Es dauert eben nur ein paar Tage länger.


Ja... und jetzt bleibt mir nur noch Euch einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich für uns Alle sehr kreative, Jahr zu wünschen.

Ganz liebe Grüße von Eurer
sich nun schon sehr auf den Frühling freuenden
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines
    deine Seiten vom Dez.Tagebuch sehen gut aus. Egal,
    wann es fertig ist, es macht echt Spaß. Habe meins
    soeben beendet - es ist wirklich ein tolles Buch und eine gute Idee.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein schönes Frühjahr, LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön - ich wollte ich wäre schon mal so weit - ich glaub das gibt nix mehr in diesem Jahr!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr und wünscheDir und Deinem Mann alles alles erdenklich Gute - und nächstes Jahr treffen wir uns in Kempen zum Weihnachtsmarktbesuch! Versprochen! LG Conny

    AntwortenLöschen