Sonntag, 4. Dezember 2011

Irgendwie...

... hatte ich gehofft, dass es mir Heute schon sehr viel besser geht,
aber das tut es leider nicht.
Die Tablettenpackungen sind leer und mein Magen macht was er will :-(.

Um mich ein Wenig abzulenken, habe ich den Eintrag vom dritten Dezember in meinem Tagebuch gemacht.
















So... jetzt lege ich mir wieder das Heizkissen auf den Bauch und hoffe, dass ich Morgen wieder fit genug bin und arbeiten gehen kann.


Viele Grüße von Eurer
jammernden
Ines

Kommentare:

  1. petra_born@web.de4. Dezember 2011 um 20:53

    Hallo Ines, ich wünsche dir schnell eine gute
    Besserung und noch eine schöne Adventszeit.
    Mein Dezembertagebuch wächst auch - es macht
    echt Spaß. LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mensch bist Du guuut...das sieht toll aus...ich bin begeistert...

    Hoffentlich bist Du heut noch zu Hause geblieben und kurierst Dich richtig aus.....ansonsten...gute Besserung und eine schöne Woche...

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung - hoffentlich gehts heute schon wieder?
    Dein DD entwickelt sich toll - bin gespannt auf die Fortsetzung!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dein DD sieht super aus!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Also nochmal (auch wenn es Dir schon besser geht) gaaaanz viel gute Besserung! Dein Album ist toll, nächstes Jahr mach ich auch ein December Daily, dieses Jahr reicht es nur für einen Tag *lach*

    GLG Janna

    AntwortenLöschen