Sonntag, 11. Dezember 2011

Happy Birthday to...

... Janna!

Heute hat die liebe Janna von den genialen 2Frollein Geburtstag.
Und weil die Karte hoffentlich pünktlich angekommen ist, kann ich Sie Euch Heute zeigen.
Bisher kenne ich Janna leider nur aus dem Netz, aber ich hoffe 2012 kriegen wir das mit dem persönlichen Kennenlernen mal hin.
















Das geniale Papier, mit den quadratischen Feldern, ist übrigens von Cosmo Cricket. Das Grün-karierte ist von Basic Grey.
Ansonsten habe ich viiiiiiiiiiiiele Stanzer benutzt.

Allen, die Heute Geburtstag haben, wünsche ich einen wundervollen Tag
und uns Allen einen schönen 3ten Advent


Eure
jetzt aber wirklich mal Weihnachtskarten machen müssende
Ines

Kommentare:

  1. Eine sehr eigenwillige Karte, aber sie gefällt mir super gut. Mal was völlig anderes.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist TOTAL cool!!!! Ich habe mich so sehr gefreut und dann noch so einen tollen Post hier zu lesen ist die Sahne auf meinem Kakao. Und ja: 2012 muss es klappen, Ines!!! Ganz viele liebe Grüße Janna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines
    als ich heute vom Weihnachtsmarkt nach Hause kam, lag "Post vom Nikolaus" im Briefkasten. Ich habe mich total gefreut - vielen Dank!! Die Sachen kommen auf jeden Fall ins Dezember-Tagebuch. LG Petra

    AntwortenLöschen