Dienstag, 27. Dezember 2011

Die Trödelmarkttermine 2012...

... für meine Lieblingsflohmärkte findet Ihr ab sofort unter der Rubrik
"Seitenindex".

Das Jahr geht gerade erst zuende, aber ich bin schon voller Vorfreude auf die ersten Trödelmärkte des neuen Jahres!
Entzugserscheinungen machen sich breit...
Und weil das jedes Jahr so ist, möchte ich Euch meinen Trödelwahnsinn noch ein wenig näher bringen und habe eine extra Seite mit den Terminen meiner Lieblingströdelmärkte für 2012 eingerichtet,
die ich ergänzen werde, sobald es weitere Termine gibt.
















Ich hoffe wir sehen uns!

Viele Grüße von Eurer
trödelwahnsinnigen
Ines

1 Kommentar:

  1. Na da hast Du aber mal ne tolle Idee gehabt mit den Terminen, in er Zeitung ist es immer sehr mühsam die Termine zusammen zu suchen. Vielen Dank...dann komme ich vielleicht doch mal zu dem tollen Flohmarkt an der Messe...

    Vielen Dank nochmal und eine schöne Woche

    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.