Donnerstag, 22. Dezember 2011

Cam Overroof und frohes Fest...

Nachdem die Eine oder Andere meinen "ersten Schnee" für Raureif hielt habe ich am Dienstag Morgen ein Foto von meinem Autodach gemacht.
Ich nenne es "Cam Overroof" :-D.
















Also ich denke der Schnee zählt aber jetzt, wenn auch in Düsseldorf zur gleichen Zeit viel mehr lag, was ich nur wenig später, auf dem Weg zur Arbeit, feststellen mußte.
Auch dieses Foto kommt noch in mein Dezember Tagebuch, für das ich zwischen den Feiertagen endlich Zeit habe.


Und mit der letzten Weihnachtskarte für dieses Jahr möchte ich Euch Allen ein frohes Fest und erholsame Feiertage wünschen.
















Ein "Klingglöckchen klingelingeling"
von Eurer sich vorfreuenden
Ines

Kommentare:

  1. Ha! Das ist doch mal Schnee! Nix mehr mit Raureif ;) Richtige Schneefotos von Dienstag hab ich auch schon von meinem Papa bekommen - aber hier sinds immer noch um die 10 Grad! SO KANN DAS DOCH NIX WERDEN! Hmpf... wünsche dir ein schönes Fest und man hört sich bestimmt nach den wichtigen Tagen!

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Fest. Ich muß gestehen, das
    ich auch nach Weihnachten noch ein bißchen am
    Dezember Tagebuch nacharbeiten muß. Also, viel
    Spaß dabei, LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Cam Overroof, das ist nett!!! Liebe Ines, Dir und Deinen lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit! Janna

    AntwortenLöschen