Sonntag, 20. November 2011

Vintage ATC's zu Weihnachten...

... habe ich noch nie gemacht, aber wieso eigentlich nicht?

Ich habe den Stempel "Lily & Zoe" von Paperbag Studios am Anfang des Jahres auf dem Trödelmarkt in der wuppertaler Unihalle gefunden und wußte gleich, dass Er die weihnachtlichen ATC's zieren würde.
Sicher hätte ich den Stempel im Laden oder auf einer Messe nicht gekauft, weil er so garnicht mein Stil ist,
wenn ich sowas überhaupt habe.
Aber dafür ist ein Flohmarkt eben auch gut, Dinge zu finden,
die man nicht gesucht hat :-D.
















Der Hintergrund der ATC ist aus einem Weihnachtsliederheftchen von 1966 und daher schon so schön vergilbt.
Lediglich bei den Rändern habe ich mit etwas Stempelfarbe und dem Paper Distresser nachgeholfen.
Das Band gibt es zur Zeit, wie übrigens noch viele andere tolle Weihnachtsdekosachen, bei Depot und auch Das habe ich mit Stempelfarbe etwas dunkler gemacht.
Die Sterne sind Brads von Eyelet Outlet.

Und... was meint Ihr... kann ich auch mal Vintage?


Viele Grüße von Eurer
nun langsam die Tage bis zum Start des December Daily zählende
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen