Samstag, 19. November 2011

Kleiner Weihnachtsmann ganz groß...

...könnte man diese ATC wohl nennen.

















Eigentlich hat dieser Weihnachtsmann auf seinem Stempelgummi
( Hersteller ist die Stempelei) noch 2 Brüder,
aber mir war er hier einzeln lieber und so hab' ich die 3 getrennt ;-).
Das Papier habe ich von beiden Seiten benutzt.
Es ist von KI Memories und heißt "Joyful Sentiment".
Mir gefällt dieser dezente Druck, der Es zum idealen
Hintergrundpapier macht.
Und schon wieder rot und grün. Das scheint mir wohl zu gefallen :-D.
Ein Bisschen Band und die "Embellishments" sind einfaches Confetti.
Fertig!


Viele Grüße von Eurer
sich nun um die diesjährigen Weihnachts ATC's kümmernde
Ines

1 Kommentar:

  1. Schnuckelig!!! Die Weihnachtsmann-Nase ist süß! Richtig feines cas ATC! GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.