Sonntag, 6. November 2011

In meinem kreativen Chaos...

... herrscht manchmal so ein Durcheinander,
dass ich niemanden rein lassen möchte ;-)
und so habe ich mir ein Türschild gemacht.

Den Schildrohling habe ich im düsseldorfer Creativ Discount gekauft,
wo man wirklich tolle Dinge in einem unendlich scheinenden Hochregallager finden kann.
















Was hier wie ein Papier wirkt ist eine Serviette, die ich mit Gesso aufgeklebt habe.
Ein Bisschen Perfect Pearls Mists, ein paar glitzernde Buchstabensticker und den Dymo Labelwriter bemüht, dazu ein paar Embellis und fertig.


Wer die Wahrnung nicht ernst nimmt, wird dann schon sehen...
Viele Grüße von Eurer
leider beim Kreativsein manchmal sehr chaotischen
Ines

1 Kommentar:

  1. Liebe Ines, dein Türschild ist super!! Gefällt mir sehr gut. Ich denke jede/r der gerne bastelt und kreativ ist, könnte so ein Türschild gebrauchen ;-)
    Liebe Grüsse Chantal

    AntwortenLöschen