Mittwoch, 30. November 2011

Einmal werden wir noch wach...

... dann ist December Daily Tag.

Oh je, reimen sollte ich vielleicht besser nicht, aber ich freu mich
doch schon so auf das Füllen des Dezember Tagebuchs.
Und weil es ja noch eine "nullte" Seite hat, habe ich Diese Heute
schon mal verwerkelt.
















Ich liebe Licht in der dunklen Jahreszeit und deshalb hänge ich diese Sterne jedes Jahr zur Adventszeit in unseren kleinen Hof.


Viele Grüße und Euch Allen ein Licht in der Dunkelheit
Ines

Kommentare:

  1. Also auf geht es...wir füllen unser Buch....

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei...

    Eine schöne Adventszeit

    und liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Oh ja, wie schön! Habe schon am Sonntag/1.Advent angefangen...hoffe ich halte durch! Wünsche Dir eine wundervolle Zeit! Ganz liebe Grüße, Jessica P.S. Hey, schickes Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Los geht´s, Ines :) Freu mich auch, schaffe es zwar selber nicht, aber ich werde rumkucken!! Und der Reim ist gut, besonders wenn Du es norddeutsch aussprichst... einmal werden wir noch wach, dann ist december daily tach :)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Janna

    AntwortenLöschen