Montag, 21. November 2011

Ein sonniger Sonntag in Roermond...

... ist so ganz nach meinem Geschmack.


Gestern Morgen bin ich zum shoppen nach Roermond (Niederlande) gefahren. Normalerweise bin ich nicht der Sonntagsshopper, aber manchmal mache ich eine Ausnahme ;-).
Da das Outlet um 10 Uhr öffnet, ist es ratsam dann auch da zu sein,
um noch einen guten Parkplatz zu ergattern und sich nicht durch Menschenmengen schieben zu müssen.





















Zum Glück hatte ich meine Kamera mit, denn diesen Baum muß man gesehen haben. Seht Ihr am unteren linken Bildrand den Mann?
Dann wisst Ihr ungefähr wie groß dieser Baum ist.
















Vom Outlet ist es nur ein Katzensprung in die schöne Innenstadt,
die mittlerweile auch jeden Sonntag geöffnet hat.





















Auf dem Dach des Rathauses befindet sich ein Glockenspiel,
das zu jeder vollen Stunde erklingt.
Dazu drehen sich die Figuren im Kreis.
















Und hier seht Ihr was ich unter Anderem in Roermond gekauft habe.
Denn in Roermond gehe ich gerne zu Hema.
Ganz besonders gefreut habe ich mich über die bunten Tapes im Miniformat. Die drei Weihnachtlichen werden sicher Ihren Weg in mein December Daily finden.
Glöckchen sind ja in diesem Jahr besonders in, aber ich hatte Sie bisher nur in Silber und Gold gesehen.
Rosa und Rot waren mir jetzt neu und sehr willkommen :-).
















Hier seht Ihr warum.
Zur quadratischen Pillow Box, deren Schablone ich genau wie das Papier bei Pipoos gekauft habe, passen die rosafarbenen Glöckchen doch optimal, oder?

Roermond ist wirklich einen Ausflug wert.
Ich kann Euch dieses kleine Städtchen nur ans Herz legen.


Viele Grüße von Eurer
sich nun über die Weihnachtskarten Gedanken machende
Ines

1 Kommentar:

  1. Hallo Ines! Der Weihnachtsbaum sieht wunderbar aus! Ich war bisher noch nie in einem Outlet, würd ich aber sehr gern mal machen :-)
    Die Pillowbox sieht klasse aus, hab ich auch noch nie gemacht *herrje*, kommt mit auf meine ToDo Liste *die schon beachtliche Ausmaße angenommen hat* Wünsch Dir einen schönen Tag! Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.