Montag, 14. November 2011

Ein Lesezeichen für's Dezember Tagebuch...

... habe ich mir Gestern noch aus den Resten meines Workshop Kits
von Barbaras Adventswerkstatt gemacht.





















Da der Baum auf dem Cover des Dezember Tagebuchs aus vier verschiedenen Papieren besteht und ich Diese gemeinsam durch die Maschine des Meisters geschoben habe, hatte ich noch drei ganze Bäume übrig :-D.
So bin ich auf die Idee gekommen mir noch ein passendes Lesezeichen für das Dezember Tagebuch zu machen.
















Nur die kleinen roten Sternchen, die blauen Glitzersteine und der Knopf sind aus meinem Fundus.
Und was sagt uns das?...
Reste sind genial!

Mein Adventskalender ist übrigens auch Gestern fertig geworden.
Den zeige ich Euch dann Morgen.


Viele Grüße von Eurer
nun langsam in vorweihnachtliche Stimmung kommenden
Ines

Kommentare:

  1. Ach das ist ja schön! Was hast Du denn da für eine Stanze verwendet?
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    ich habe mir alle Deine Fotos angesehen der Workshop muß ja toll gewesen sein, nun bin ich auf Deinen Advenskalender gespannt.Die Frisur
    auf dem neuen Bild sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Konni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die Sizzix Stanze ist von Basic Grey und heißt "Layered Christmas Tree".

    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Lesezeichen ist toll geworden,klasse Idee nix umkommen lassen. Leider sind mir meine restlichen Teil abhanden gekommen beim aufräumen auf dem Tisch.
    Im übrigen, tolles Foto vom Workshop..:-)

    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Idee mit dem Lesezeichen, werde meine auf einer Karte verarbeiten. Auch deine Weihnachtskarten aus den letzten Jahren sind super und werden bestimmt geliftet :-))))

    ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen