Sonntag, 2. Oktober 2011

Happy Birthday Ilga...

... happy Birthday to you!

Meine Freundin Ilga und ich haben uns vor über 20 Jahren kennengelernt und Sie ist einer der wenigen Menschen in meinem Leben, von dem ich weiß, dass ich Ihn Tag und Nacht anrufen kann,
wenn ich in Not bin. Heute hat Sie Geburtstag!
Und weil Sie mir erst neulich gebeichtet hat, dass Sie heimlich, still und leise meinen Blog verfolgt ist das jetzt die Gelegenheit dafür einmal danke zu sagen.

DANKE! DANKE! DANKE!

Die Karte sollte Gestern in Ihrem Postkasten gelandet sein,
deshalb kann ich Sie Euch Heute endlich zeigen.
















Der Snoopy Stempel ist von Stampabilities, die Wolke ist aus dem Stampin' Up Set "Good Neighbors".
















Damit der Schal auch schön flattert ;-) hat er einen kleinen Dimensional (doppelseitig klebenden Abstandshalter) bekommen.
















Nase, Brille etc. habe ich mit Glossy Accents ein wenig hervorgehoben.
















Der Happy Birthday Stempel ist aus dem Stampin' Up Set
"Happy Moments", das Banner habe ich mir dann passend zum Flieger aufgemalt und ausgeschnitten.
Auch hier ein Dimensional damits schön flattert und fertig!


Viele Grüße und Happy Birthday allen Geburtstagskindern
von Eurer
glücklich eine solche Freundin zu habenden
Ines

4 Kommentare:

  1. Die Karte ist ja ein Traum, wunderschön - ich bin hin und weg.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist entzückend.
    Hach, Snoopy, schön ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Aaawwww, die Karte ist ja super süß geworden und lag auch rechtzeitig im Briefkasten. Laß Dich drücken, dicken Schmatzi für die super Freundin und vielen lieben Dank
    Ilga

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schnuffig!!! GLG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.