Freitag, 28. Oktober 2011

Für den Herbststurmworkshop...

... bei Jenni habe ich ja vor Kurzem extra Fotos geschossen.

Nun habe ich einige der Fotos bearbeitet, denn unter Anderem wird Morgen ein Minibook mit Schwarz/Weiß - oder Sepiabildern gewerkelt.
Mit dem tollen Programm Picnik, dass man online kostenlos nutzen kann (nochmal danke für den wunderbaren Tipp an Janna),
habe ich mich ein wenig ausgetobt.

















Die hoffentlich fertigen Layouts und das Mini zeige ich Euch dann spätestens am Sonntag.


Liebe Grüße und ein kreatives Herbstwochenende
wünscht Euch Eure
sich auf den Workshop soooooooooooo sehr freuende
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.