Samstag, 1. Oktober 2011

Ein Ausflug ins Schlaraffenland...

... war Gestern der Besuch bei Jenni.
Sie hatte zur Stampin' Up Katalogparty eingeladen und Viele
(sehr Viele) sind gekommen.

Da Beate und ich gleich nach der Arbeit losgefahren sind,
waren wir noch etwas früh dran und haben einen Zwischenstop
am Schloss Horst in Gelsenkirchen eingelegt.
Gut... sagen wir wir wollten einen Stop einlegen, denn leider hatte der Biergarten geschlossen und so gab es weder ein Kaltgetränk noch ein Stück Kuchen für uns :-(, sondern nur ein paar Fotos.
















Seht Ihr diesen strahlend blauen Himmel?
















Das Burgfräulein :-).
Sorry Beate, war zu verlockend.

Viel zu früh bei Jenni angekommen, haben wir Sie noch bei
den letzten Vorbereitungen überrascht und uns schon mal in
den neuen Katalog vertieft.
Jetzt hättet Ihr wohl gerne Fotos gesehen, was?
Ja... ich auch, aber vor lauter Aufregung, Freude und Spaß
habe ich Trottel vergessen die Kamera zu zücken.
Mein glückliches Grinsen und auch Das der anderen Mädels
gibt es aber bei Jenni zu sehen.

Es war ein toller Nachmittag und wenn der Katalog auch gerade erst frisch ist, freue ich mich schon auf Jennis Katalogparty 2012 :-D.

Viele sonnige Grüße von Eurer,
einfach stempelsüchtigen,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.