Sonntag, 23. Oktober 2011

Aus der Zauberbox...

... kommen bei dieser Karte meine herzlichen Geburtstagsglückwünsche.
















Das Papier "Spotted Oul Soup" von Jillibean Soup gefiel mir als Hintergrund für eine Männerkarte gut und mit dem Stampin' Up Set
"Out of the box" lassen sich tolle Sachen aus der Kiste zaubern.

Leider habe ich das Papier aber nur einmal und das dunkelblaue
"Birthday" steht auf dem gesamten Bogen auch nur einmal drauf.
Was habe ich also gemacht?
Ich habe das Papier eingescannt und den passenden Ausschnitt auf Fotopapier ausgedruckt. So kann ich die Karte nicht nur einmal verschicken und das Fotopapier macht noch einen glänzenden Effekt.
Nur noch ein paar Dimensionals und ... voila... fertig ist die Geburtstagskarte.


Viele Grüße von Eurer
Geburtstagskarten zaubernden
Ines

Kommentare:

  1. Clever die Frau..sehr schöne Männerkarte....Für die Herren der Schöpfung ist es ja nicht immer einfach was zu "zaubern".


    Liebe Grüße

    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so clever!!! Und die Karte ist toll, ich hab dann im Dezember Geburtstag :D LG Janna

    AntwortenLöschen