Donnerstag, 15. September 2011

Mein Besuch bei den Stemplerinnen des Westens...

... hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Zum allerersten Mal habe ich den Stempelstammtisch in Duisburg live und in Farbe erlebt und hatte einen tollen Abend mit den Mädels.
Alle 4 Wochen Dienstags wird gearbeitet, gequatscht und viel gelacht.
Nicht zu vergessen ist der monatliche ATC Tausch.
Hier mal ein paar Impressionen für Euch.
















Diese ATCs zum August Thema "Böse Mädchen"...
















... und diese ATCs zum aktuellen September Thema "Zahlen"
konnte ich ertauschen.
Ich bin ganz fasziniert, wie unterschiedlich Jede an die Themen herangegangen ist.
Meine ATCs dazu habt Ihr ja bereits hier und hier gesehen.

Viele Grüße von Eurer,
stammtischbegeisterten
Ines

1 Kommentar:

  1. schön das es dir gefallen hat, dann können wir ja hoffen das Du nun häufiger kommst.....ich werde dich nun verfolgen, keine Angst, nur deinen Blog... und lass mal liebe Grüße da... Bussi Marika

    AntwortenLöschen