Freitag, 9. September 2011

Einmal werden wir noch wach...

... heißa, dann ist Stempelmekka Tach :-D.

Ich glaube Morgen und Übermorgen trifft sich einfach Alles was stempelt und nicht zu weit weg wohnt in der hagener Stadthalle, oder?
Es ist das 20. Stempelmekka und ein Muß, wenn man Stempel,
und Alles was mit Ihnen zu tun hat, liebt.
Natürlich nehme ich den Fotoapparat mit, damit ich Euch ein paar Impressionen zeigen kann.
















Dieses Foto ist im letzten Jahr bei unserem Picknick in der Mittagspause entstanden.
Für Morgen ist ja auch gutes Wetter angesagt, eben Mekka-Wetter ;-).
Mekka...ich komme!!!!

Ich hoffe wir sehen uns dort!

Viele Grüße von Eurer
sich aufs Mekka vorfreuenden
Ines

Kommentare:

  1. Hi, ich werde kommen und wenn ich Dich nicht erkenne, mach Dich bemerkbar. Bei so einer Menge von Leuten, schaltet mein Hirn leider meist auf Durchzug und ich würde noch nicht mal meine Schwester erkennen :-)
    Liebe Grüße und bis morgen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. YAY!! Ich erwarte einen ausführlichen Bericht :D

    AntwortenLöschen