Mittwoch, 14. September 2011

Boo to you...

... oder der Oktober kann kommen.

Es ist eher selten, dass ich mit meinen ATCs der Zeit voraus bin,
aber diesmal ist es mir doch gelungen.
Mein ATC zum Oktober Thema "Dunkles" für den Stempelstammtisch aus Duisburg, den ich Gestern zum ersten Mal besucht habe
(Bericht folgt), ist schon fertig.
















Die Stempel sind aus dem Stampin' Up Set "Smiles".
Weil der Textstempel nicht auf's ATC passen wollte,
habe ich Ihn abgestempelt und kleingeschnitten :-).
















Das Fledermaus-Brad ist von Eyelet Outlet.
Ich liebe die Brads dieser Firma und bestelle Sie am Liebsten
direkt bei der Firma in Amerika.
















Gemalt habe ich mit den Twinkling H2O,
was man aber leider auf den Fotos nicht sehen kann.

Mögt Ihr eigentlich Halloween, oder reicht Euch unser Karneval?


Viele Grüße von Eurer
sich langsam auf den Herbst vorbereitenden
Ines

Kommentare:

  1. Oh, was für ein schönes ATC! Ich liebe Hallween, stehe aber einsam und allein damit hier. Während meines Auslandsjahres in Canada, habe ich diese Tradition kennengelernt und fand es einfach nur toll. So eine Mischung aus Gruselkarneval und St. Martin. Alle Versuche meine Kinder anzustecken sind gescheitert. Schade, dabei gibt es sooo schöne Papiere und Stempel zum Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist toll toll toll! Wir haben bald einen Halloween Party, da könnte man so schicke ATCs auch als Eintrittskarte verschicken ;) Klasse, Ines! GLG Janna

    AntwortenLöschen