Sonntag, 14. August 2011

Was lange währt...

... muß immer noch kein Knüller sein.

So sehe ich das zumindest beim Mini zu meinem 40gsten.
Ewig hat es gedauert es fertig zu stellen, denn auch ein paar Geburtstagskarten und ATCs wollten gemacht sein.
Außerdem hatte ich mir das zu einfach vorgestellt alle Fotos
in rund zu verwenden. Bei den meisten Fotos schneidet man
dabei zu viel ab. Man lernt eben nie aus.

Aber seht selbst, wie es geworden ist.
Das Cover hatte ich ja vor Längerem schon mal hier gezeigt.






















Sieht es nicht eher aus, als wäre ich 4 und nicht 40 geworden?
Dafür ist es mein erstes Mini mit handgeschriebenem Journaling.
Ich hoffe das gefällt Dir so, Daphne ;-)?

Viele Grüße von Eurer,
nun dringend was Anderes als Rosa benötigenden,
Ines


Kommentare:

  1. Na, das handgeschriebene Journaling macht das ganze doch so richtig persönlich, findest du nicht? War ein toller Geburtstag, was? Ich hab ja noch zwei Jahre bis dahin ;) LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich komm nicht auf die verlinkte Seite zum Cover. Aber der Inhalt sieht richtig toll aus! Ich habe im Dezember Geburtstag :D
    LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße - ich bin stolz auf Dich! Und ganz ehrlich - 40 war auch mein schönster Geburtstag
    ;-)

    AntwortenLöschen