Samstag, 20. August 2011

So schön ist es in Bonn...

... wenn die Sonne lacht und in den Rheinauen Trödelmarkt ist.

Um 6.00 Uhr bin ich heute Morgen losgefahren, um noch einen guten Parkplatz in Bonn zu ergattern, denn ich wußte gleich,
dass es bei diesem tollen Sommerwetter voll werden würde.
















Sonnenaufgang unterwegs.
Da muß man doch während der Fahrt mal zur Kamera greifen ;-).
















So viel los war schon um kurz nach 7.00 Uhr, als ich ich ankam.
















Der Trödelmarkt schlengelt sich kreuz und quer durch den
riesengroßen Park. Da kann man schon mal die Orientierung verlieren.
Aber zum Auto habe ich noch immer zurück gefunden :-D.
















Und auch die Nichttrödelfans kommen in den Rheinauen auf Ihre Kosten.
Es gibt viel Natur und ein Restaurant mit Biergarten.
Eben ein typisches Naherholungsgebiet.
















Viele Trödler zelten schon am Vorabend im Park, um etwas entspannter in den den Tag zu starten. Der große Haken ist nämlich, dass man die Wege nur mit Handkarren befahren darf. Autos sind im Park verboten und so tragen, schieben und ziehen Alle ihren Trödel bis in die letzten Winkel.
















Bei strahlend blauem Himmel wurde es schnell voller und voller.
















Blinken die Kugeln nicht schön in der Sonne?
















Eine Pause, um dem regen Treiben zuzusehen, habe ich (wie die 2 hier) nicht eingelegt, denn auch Ohne habe ich mich 5 Stunden im Park aufgehalten.

Mit einem leeren Rucksack hin und mit einem Vollem zurück.
So sieht mein perfekter Trödelmarkttag aus :-D.
Was ich gekauft habe? Einige Bücher, eine Blechdose, einen Anhänger für mein December Daily, runde Bierdeckel für neue Mini Books und tatsächlich auch ein nagelneues Clearstamp Set von Folia mit Acrylblock und Stempelkissen. Was will man mehr?

Der nächste Trödelmarkt in den Rheinauen findet am 17.09. statt.
Vielleicht habt Ihr ja nun Lust bekommen mal hinzufahren.
Es lohnt sich!

Viele Grüße
Eure trödelwahnsinnige
Ines




Kommentare:

  1. Das sieht wirklich vielversprechend aus!Und nach einem wirklich gelungenen Tag ;-)
    Einen schönen Sonntag - liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da hätt ich bestimmt auch was gefunden!

    AntwortenLöschen