Samstag, 6. August 2011

Etwas Süßes...

...kann einen verregneten Sommertag ein wenig aufhellen.

Nachdem ich am letzten Sonntag auf dem Flohmarkt so erfolgreich war und unter Anderem 8 kleine Gläschen gekauft habe,
mußte nun dringend :-) eine Idee her, was ich damit anstelle.

Hier seht Ihr das Ergebnis.
















Mein Herz schlägt für Süßes und mit kariertem Papier, ein paar Stanzern, Stempeln und ein Bisschen Glanz aus meinem Fundus
sind daraus diese Mini-Bonbonieren entstanden.
















Die baumelnden Herzchen hingen übrigens ursprünglich an kleinen Kinderhaargummis. Ja... ich kann einfach fast Alles gebrauchen :-D
















Diese Deckelverzierung ist etwas schlichter, aber für königlichen Bonbongenuß gedacht.


Ein süßes Wochenende wünscht Euch Allen
Eure bonbonsüchtige
Ines

1 Kommentar:

  1. Moin Moin ! Ich konnte der Versuchung nicht
    widerstehen, mal bei Dir vorbeizuschauen.
    Bin gespannt auf Deine Fabrikfestschätze!
    Ich pflege jetzt meinen Sonnenbrand, ungelogen!
    Liebe Grüsse von der Sonneninsel Helgoland
    von Beate

    AntwortenLöschen