Sonntag, 31. Juli 2011

Wenn ich in meinem Lieblingsladen einkaufe...

... bin ich mal wieder auf dem Trödelmarkt unterwegs.

Ja, Ihr lest das schon richtig.
Oft werde ich gefragt: "Wo hast Du das tolle Teil denn wieder her?"
Und dann sage ich nur: "Hab' ich in meinem Lieblingsladen gekauft."
Meine Freundinen wissen dann genau, was ich am Wochenende
gemacht habe ;-).

Hier zeige ich Euch meine Heutige Ausbeute aus Düsseldorf.
Ich bin sehr zufrieden.
















Von den kleinen IKEA Gläschen habe ich 8 Stück abgestaubt und weiß noch nicht, ob ich darin Knöpfe und Charms aufbewahren will,
oder Sie lieber als Mini-Geschenkverpackung nutzen werde.
Das A4 Buch mit Holzeinband heißt "Peppe" und ist ebenfalls von IKEA.
Hab' ich da noch nie gesehen und freu' mich riesig, denn das wird mein December Daily! Diese klasse Idee habe ich bei Barbara zum ersten Mal gesehen und wollte es dieses Jahr unbedingt auch versuchen,
jeden Tag des Dezembers tagebuchtechnisch zu dokumentieren.
Das ausgesägte X hat mich direkt auf Xmas gebracht und
so mußte es mit.
Das kleine rote Fotoalbum wird sicher ein prima Minialbum ohne viel Aufwand abgeben.
Die Kette und die Ohrringe fügen sich nahtlos in mein Schmucksortiment ein und zur Zeit liebe ich einfach Alles in Türkis und Grün.
Und weil einer meiner liebsten Arbeitskollegen im September heiratet, passte die Tüte mit Herzchenluftballons perfekt.
Last but not least, kann man die rosa und pinken Filzsterne prima als Weihnachtsdeko oder zur Verzierung von Weihnachtsgeschenken verwenden und warum nicht mal Pink zu Weihnachten?

Ja... so ein Einkaufsbummel in meinem Lieblingsladen ist für mich immer ein geniales Shoppingerlebnis :-D


Viele Grüße und einen guten Start in den August wünscht Euch Eure,
Heute mal wieder ein breites Grinsen auf den Lippen habende,
Ines

1 Kommentar:

  1. Das hat sich ja auf jeden Fall gelohnt :D SO ein Daily könnte ich nicht hinbekommen, da würde mir dann doch die Zeit fehlen *lach*, aber ich freu mich schon auf Deins! LG Janna

    AntwortenLöschen