Mittwoch, 20. Juli 2011

Gute Reise! ...

... wünschte mir meine liebe Beate im letzten Jahr mit dieser Karte.
















Ich konnte es kaum glauben, dass ich nun also nicht nur zum Geburtstag, Ostern und Weihnachten eine Karte bekam,
sondern auch noch so eine aufwendig Gemachte vor meinem Urlaub.
Ist das Schaf nicht der Knüller? Ich liebe es!

In diesem Jahr möchte ich mich revanchieren und dabei ist diese Karte herausgekommen.

















Ich habe das PP von "Creative Imaginations" von Christine Adolph benutzt. Das passt doch wohl perfekt zu einer Reise ans Meer, oder?

Viele Grüße von Eurer, Sehnsucht nach Meer habenden,
Ines

Kommentare:

  1. Was für eine schicke Karte, da wird sie sich sicher freuen. Gefällt mir sehr.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. 2 total schöne Karten! Danke für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - wer sich da nicht freut... macht doch den Urlaubsanfang gleich noch schöner ;-)
    LG und ein schönes WE - LG Conny

    AntwortenLöschen