Freitag, 17. Juni 2011

swim sun fun...

ist eine ATC deren Titel eigentlich schon für sich selbst spricht, oder?

Jetzt dauert es nicht mehr lange und ich fliege mit dem besten Ehemann von Allen in den Urlaub. Ich zähle schon die Tage!
Und wenn es dann für das Juli ATC (ich muß ein wenig vorarbeiten,
denn dann bin ich nicht da) "Freies Thema" heißt,
kann es doch nur nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aussehen.
Findet Ihr nicht?


















Der Flip Flop Stempel ist aus dem Set "Just Beachy" von Stampin' Up.
Der Text ist von Flamingo Art. Dort kann man sich Textstempel nach eigenen Wünschen anfertigen lassen und man hat einige Schriftarten zur Auswahl. Kann ich sehr empfehlen.

Von mir aus kann der Sommerurlaub kommen!

Viele Grüße von Eurer, sonnenhungrigen und urlaubsreifen,
Ines

Kommentare:

  1. mmmm sonne meer strand, dass wär jetzt schön! Dein ATC ist genial. Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub. Bei uns ist es nächste Woche so weit.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht nach Urlaub aus!! *träum* das ATC würde ich mir direkt vor die Nase stellen! Wünsch Dir einen schönen Tag! Janna

    AntwortenLöschen
  3. ohh, der stempel is ja cool. ich LIIIIIEBE flip flops :) LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Das ATC habe ich heute im Original gesehen. Ich war ganz begeistert. Leider war es nicht für mich :(

    LG Biggi

    AntwortenLöschen