Donnerstag, 23. Juni 2011

Schmetterlinge im Bauch...

... hatte ich vor 10 Jahren bei unserer Hochzeit und
Sie sind immer noch da!

Nun heiratet mein kleines Cousinchen und weil ich bei der Hochzeit leider nicht dabei bin, sollte die Karte etwas ganz Besonderes sein.

Die Idee ist allerdings nicht von mir.
Ich habe diese Karte von Rivien gesehen und da kam mir der Gedanke Sie als Hochzeitskarte zu gestalten.
Der Scrapper sagt wohl "liften" dazu :-)
Ich hoffe Du bist mir nicht böse deswegen Rivien?



















Gestempelt und embossed ist hier tatsächlich nur der Schmetterling aus dem Stampin' Up Set "Bliss".
Ansonsten habe ich viel gestanzt und zum ersten Mal mit einem silbernen Edding gekleckst :-)
Die Namen des Brautpaares habe ich ausgedruckt und dann den Tag Stanzer bemüht. Fertig!

Viele Grüße von Eurer, Heute mal sehr romantischen,
Ines

Kommentare:

  1. Guten morgen Ines :o)
    OMG, dein Lifting ist absolut schön!
    Natürlich bin ich dir nicht böse, warum auch??
    Dafür ist das I-Net ja da, um sich Anregungen und Inspiration zu holen!
    Außerdem macht es mich mega Stolz *schmunzel*

    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Rivien

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! ein tolle hochzeitskarte liebe Ines :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Arbeit ist das - so elegant und leicht - einfach wunderbar. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende - von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt in Deine Karte. Die ist so süß. Ich muss mir unbedingt ein wenig Zeit freischaufeln und sie nacharbeiten.

    AntwortenLöschen
  5. Sohhhhh, das hast du davon *gg
    Ich verfolge dich nu auch!
    Das wollte ich heute Morgen schon tun, aber die Zeit lief mir wech, als mein Chef schon draußen *hupte*
    Wimperklimer ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen