Sonntag, 12. Juni 2011

Hier ist das Vögelchen...

... sagte man bestimmt noch zu den Zeiten, als dieser Fotoapparat aktuell war.

Das Foto habe ich bei unserem Besuch neulich in Sindelfingen gemacht.
Johanna bewunderte meine kleine Kamera und zeigte mir dann das Erbstück von Ihrem Vater.
Ja... früher, als man noch warten mußte bis der Film entwickelt war...
das waren noch Zeiten.
















Für den Fotorahmen habe ich die "Baroque" Stanze von Tim Holtz benutzt.
















Die Schmetterlinge habe ich mit der "Beautiful Wings" Stanze
von Stampin' Up gemacht.
















Das "Smile" ist aus dem Ali Edwards "Favorite Memories" Clear Stamp Set von Technique Tuesday. Ich habe Es mit einem StazOn Kissen auf Folie gestempelt und mir so ein passendes Overlay gemacht.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist die Karte ein absolutes Zufallsprodukt.
Als mir das PP "Mama-Razzi Tabloid" von BoBunny in Borken bei Scrapabilly in die Hände fiel, mußte ich gleich an das Foto von Johanna denken und weil Sie bald Geburtstag hat wieso nicht mal eine Fotokarte machen?

Und... habt Ihr Heute schon ein Foto gemacht?

Viele Grüße von Eurer, endlich wieder einmal Karten machenden,
Ines

Kommentare:

  1. Foto? Heute? NEIN! Es regnet seit heute morgen und scheint auch nicht mehr aufzuhören! Bei gerade mal 11°C und schlechtem Licht ist mir nicht wirklich nach Fotos machen! (Soll ich vielleicht die Heizung anmachen?)
    Aber das wird bestimmt wieder die nächsten Tage! Und dann pack ich meine Kamera wieder aus! Tolle Idee übrigens mit der Photo-Karte! LG von der Insle von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Ines, der Bilderrahmen ist klasse! Mir gefallen die Farben und die Stanzer ... kommt gleich auf meinen Wunschzettel! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte und der Fotoapparat sind der Hammer ;o)
    Das mit dem Overlay gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine super karte, Ines. Und hat dir der besuch bei uns gefallen? hab ich dir denn schon gratuliert? alles gute nachträglich :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen