Sonntag, 8. Mai 2011

Wo bin ich...

...denn an diesem Wochenende gewesen?
















Sicher kann das Niemand an Hand des Fotos sagen.
New York, Paris, London??? Alles falsch!
Ich war zum Hafengeburtstag in Hamburg.
Bei Traumwetter habe ich 43 Fotos gemacht, die nun auf ein Minibook warten müssen. Wenn es soweit ist, werde ich es Euch natürlich zeigen.
Vorher muß aber noch das Eine oder Andere an längst überfälligen Projekten fertig werden :-)

Viele Grüße von Eurer, an diesem Wochenende weit gereisten,
Ines

P.s.: Wer war Heute im Landschaftspark?

1 Kommentar:

  1. Ist ja mal gar nicht soo weit von mir weg :) Und Hamburg ist immer wieder sehenswert :D Freu mich schon aufs Mini Album! LG Janna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.