Dienstag, 31. Mai 2011

Und schon wieder...

... gibt es bei mir zwei ATCs zu sehen.

Da ich zur Zeit an einem Mini von unserem Kurztrip nach Hamburg arbeite, gibt es Heute wieder nur zwei ATCs zu sehen.
















Zum Thema "Lebensmittel" ist diese Erdbeer ATC entstanden
und ich habe aus der Not eine Tugend gemacht.
Die Erdbeere war lange Zeit das einzige zu stempelnde Lebensmittel
was ich hatte ;-)
Aber ich liebe Erdbeeren wirklich sehr und so passte Sie perfekt.





















Zum Thema "Asien" gab mein Stempelvorrat auch nicht die Masse her, aber Frau weiß sich ja zu helfen.
Ein paar Schriftzeichen aufs fertige PP gestempelt,
Schmetterlinge gehen bekanntlich immer und ein Sticker... fertig!

Für die kleinen Glitzersteinchen habe ich einen Faible.
Hier sind Sie sogar auf beiden Kärtchen, wie ich gerade feststelle :-)

Mögt Ihr eigentlich auch ATCs?
Na dann schaut mal bei Fun with ATCs vorbei.
Ich habe diesen Blog durch Zufall gefunden und bin ganz angetan.

Viele Grüße von Eurer ATC begeisterten
Ines

Kommentare:

  1. Ha! Erwischt! Ich habs gelesen! Du arbeitest an einem Mini! Na, da bin ich ja aufs Journaling gespannt! ;-)) LG von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind richtig sommerlich. Die Erdbeere sieht zum Anbeißen aus. Jetzt bin ich auch mal auf das Mini gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen toll aus! Die Erdbeere ist der Hammer. Die sieht so echt aus! Hast Du die mit der Hand ausgeschnitten?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Besonders die Erdbeer ATC hat es mir angetan! MJAM!

    AntwortenLöschen