Freitag, 6. Mai 2011

Ein Ausflug mit Ausblick...

... war mein Besuch im Landschaftspark Duisburg Nord.

Letzten Sommer habe ich mit meiner Mutter eine kleine Radtour zum Landschaftspark in Duisburg gemacht.
Diesen Ausflug kann ich nur Jedem empfehlen.
Vielleicht fahrt Ihr ja am Muttertag mal hin, wenn Ihr aus der Gegend seid?
Viele Pflanzen, viel Wasser und ein Hochofen von dessen 70m hoher Plattform man das ganze Ruhrgebiet sehen kann.
Ein Traum für mich, weil ich in Duisburg geboren bin und Heimat eben immer Heimat bleibt.

Das Minibook besteht aus 8 Briefumschlägen (23 x 16cm) und hat keine Ringe, sondern Schrauben.
Die Landkarte hab' ich aus den "Gelben Seiten",die Infos über den Landschaftspark aus dem Internet und die Zahnräder sind nicht etwa von Tim Holtz, sondern...
Na, wer weiß es? Wer kann es sich schon denken?
... ja richtig, vom Trödelmarkt :-)
Ich habe dafür eine kaputte Kuckucksuhr gekauft und zertrümmert.
Nein, der Kuckuck hat nicht mehr dort gewohnt und ist daher auch nicht
zu Schaden gekommen ;-)























Die Stempel stammen übrigens aus zwei Clearstamp Sets von
Technique Tuesday und sind von Ali Edwards.
Die mußte ich einfach haben und ich finde hier passen Sie großartig.
Die Fotos habe ich mit meinem Handy gemacht und dafür finde ich Sie ganz gelungen.

Es war ein traumhafter Tag bei strahlendem Sonnenschein mit einem Bisschen Abenteuergefühl.
Fahrt mal hin und genießt die Aussicht, aber der Hochofen ist nur was für Schwindelfreie!


Ein schönes Muttertagswochenende wünscht Euch
Eure höhenerprobte
Ines

Kommentare:

  1. Hallo Ines! Schon wieder so ein tolles Album! Mir gefällt die Klar- und Schlichtheit! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ines, ich mag deine alben total gern. das erinnert mich immer daran dass ich auch mal wieder eins machen sollte ;)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Euch Beiden für den Kommentar.
    Freue mich sehr, wenn es Euch gefällt.

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ines,
    wieder ein super Album. Ich mag Deinen Stil.
    LG
    tina

    AntwortenLöschen