Donnerstag, 21. April 2011

Was der Osterhase mir gebracht hat...

... will ich Euch noch schnell zeigen.
















Ich muß doch ganz doll lieb gewesen sein, dass ich sooooo tolle
Dinge zu Ostern bekommen habe, oder?

In dem schnuckeligen Körbchen von Beate waren neben Schokoeiern
(fast schon alle in meinem Bauch) auch noch 3 Twinkling H2O Farben
und die grüne ATC.
Die schöne Karte und die blaue ATC sind von Anne
und die goldigen Küken sind von Judith.

Vielen, vielen Dank Euch Dreien! Ich hab' mich sehr gefreut.

Und bevor ich Euch Allen schöne, erholsame, scrap- und werkelreiche
Ostertage wünsche, hier noch ein erstes Foto vom Mini für unsere
Freunde aus Sindelfingen.





















Die Zwei waren im letzten Herbst bei uns und ich habe mir schon in der Weihnachtszeit ein Mini von diesem schönen Wochenende gemacht.
Weil wir nun im Mai zu Ihnen fahren, dachte ich,
ein Mitbringsel mit Erinnerungswert könnte nicht schaden.
Noch ist es leer, aber 4 fast freie Tage liegen vor mir und
wenn ich es gefüllt habe, werde ich es Euch natürlich zeigen.

Genießt die Ostertage Ihr Lieben!

Viele Grüße von Eurer, nun 4 Tage ausschlafenden,
Ines

2 Kommentare:

  1. stimmt, du kommst ja ins ländle :) wann war das nochmal genau?

    ein toller Mini-Rohling, Ines, das macht Lust auf mehr...und sooo tolle Geschenke :)
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, das sieht alles toll aus!! LG und schöne Ostern!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.