Montag, 4. April 2011

Unfrogettable...

... ist der Name eines meiner ersten Stempelsets von Stampin' Up.


Als mich die Stempelsucht packte, mußte ich das Set "Unfrogettable" unbedingt haben und ich liebe es bis Heute.
















Wie gefällt Euch das Gelb?
Zur Zeit bin ich schon ein wenig auf dem Rosa Trip und da ist das Gelb doch mal eine erfrischende Abwechslung, oder?
















Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit dem kleinen Kronenstempel gestaltet. Beim "Hoppy Birthday" sitzt die Schrift eigentlich übereinander, da ich dafür aber keinen Platz hatte, habe ich die Worte nebeneinander gestempelt. Ein Bisschen Aquarell, ein Bisschen Buntstift und fertig.

Ich liebe das breite Grinsen des Frosches einfach!

Alles liebe von Eurer, stempelsüchtigen und froschbegeistertern,
Ines

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja total niedlich! Super clean adn simple Karte, mag ich ja immer gerne :-) Danke für´s Zeigen! Schönen Tag Dir, Ines! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist total zauberhaft :)

    zu deiner frage auf meinem Blog:
    ich habe in der materialliste die einzelnen produkte verlinkt. hier ist nochmal der direkte link: http://www.shop.scrapbook-werkstatt.de/Stifte---Farben/Medien/

    dort findest du sowohl das gesso (hoch pigmentierte weiße arcylfarbe) und das multi-medium (gel/lack medium). falls du noch fragen hast, schreib mir einfach :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, dieses Stempelset ist wirklich zu süß! Schade, dass es nicht mehr im Katalog ist! Liebe Grüße von der Insel von Daphne

    AntwortenLöschen