Samstag, 30. April 2011

Pampered Pets...

... waren mir Gestern wichtiger, als eine königliche Hochzeit.

Oh, jetzt werden mich sicher viele mit Kopfschütteln und Unverständnis bedenken, aber es ist wie es ist.
Mir sind diese wildfremden Menschen, die nicht ohne Bodyguard vor die Türe gehen können, ziemlich wurscht. Nein, eher tun Sie mir noch leid.
Ein Leben im goldenen Käfig nennt man Sowas, wer möchte das schon?

Zufällig, aber doch passend, spiele ich gerade mit meinen Errungenschaften aus Hertogenbosch,
den "Pampered Pets" der Illustratorin Andrea Jane Evans.
Ihr müßt Euch unbedingt Ihre Internetseite ansehen.
Ich habe mich in Ihre Arbeiten gleich verliebt.

Was für ein Glück also, dass das nächste ATC Thema des Stempelstammtisches Hunde und Katzen heißt.
Und bei mir könnte es heißen:
"Darf's ein wenig Kitsch mehr sein?" Ich finde manchmal darf's!

Hier also meine Version der "Sitting Pretty".





















Der Hintergrund ist aus der Rückseite eines PP entstanden mit
einem Rollstempel von QVC und dem füsterweißen Stempelkissen
von Stampin' Up.
Das Ausschneiden des Stempelabdrucks war schon eine aufwendige Angelegenheit. Dann hat die Mieze hat ein Fell mit Twinkling H2O
"Oyster" bekommen. Die Hutschachtel habe ich mit einem Dauber
und dem Versa Color Kissen "Raspberry" eingefärbt.
Mit der aufgedoppelten Schleife bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Ich freue mich über Vorschläge!
Im Moment habe ich mir mit einem silbernen Edding geholfen und einem Tropfen Glossy Accents für den Knoten.
Ich habe Stunden damit verbracht eine Ribbon Schleife zu fertigen
und aufzusetzen. Das glich aber einer Katastrophe.






















Nun noch die Frage aller Fragen: Krone oder keine Krone?
Das sind die wichtigen Dinge des Lebens :-)


Viele Grüße von Eurer unroyalen
Ines

Kommentare:

  1. Die Katze ist so schön, die braucht keine Krone! Ich bin eigentlich nicht so für niedlich und so - aber dieser Stempel ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ines! Ich finde sie mit und ohne Krone wunderbare :) Aber ein Krönchen kann ja nie schaden, oder ?! :-) LG und einen schönen Samstag wünscht Dir Janna

    AntwortenLöschen
  3. Ines, da hattest du aber echt richtig was zu tun...wohl meine hochachtung, die geduld hätte ich nicht :)
    aber es hat sich auf alle fälle gelohnt, super schön :)

    LG Felicitas
    PS: die ebenfalls einen schönen tanz in den mai

    AntwortenLöschen