Freitag, 1. April 2011

Immer wieder Samstags...

... findet der Trödelmarkt am Grotenburg Stadion in Krefeld statt.

Ich freue mich schon Heute auf das tolle Wetter Morgen, denn ich fahre zum Trödelmarkt am Grotenburg Stadion.
Ein netter kleiner Trödelmarkt, der tatsächlich jeden Samstag stattfindet und wer sich nur mal ein Stündchen die Füße vertreten möchte ist hier genau richtig.
Ich finde diesen Trödelmarkt übrigens besser, als seinen Ruf, denn die Meisten nennen Ihn "Billigflohmarkt".
Ja was will man denn, wenn nicht günstig was schönes, Gebrauchtes kaufen?
Es ist wie bei jedem dieser Märkte, mal hast Du die Taschen voll, mal fährst Du ohne was zu kaufen nach Hause.
Meine Mutter nennt das den "Wundertüteneffekt" und ich denke, dass ist es was ich so spannend finde. Ob ich schon mal ohne was nach Hause gefahren bin? Ja... aber nur sehr selten ;-). Ich bin eben ein Jäger und Sammler!

Einmal im Jahr verkaufe ich dort auch selber.
Man muß sich auch mal von Dingen trennen, wenn ständig Neue zuhause einziehen :-).

Wen von Euch treffe ich Morgen denn dort?
Oder sehen wir uns eher am Sonntag in Düsseldorf auf dem P1?
Sonntag aber an Regenkleidung denken!

Ich sehe Euch förmlich den Kopf schütteln, aber ich sag doch nicht umsonst, dass ich trödelwahnsinnig bin.

Viele Grüße Eure, das ganze Wochenende vertrödelnde,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.