Dienstag, 26. April 2011

Ich komme zu Nichts...

... und daher zeige ich Euch noch nicht das neue-, sondern erst mal das alte Herbstmini.

Irgendwie ist jeder Tag zu kurz und selbst so ein super langes und freies Wochenende reicht nicht aus, um all die kreativen Dinge zu bewerkstelligen, die mir im Kopf rumschwirren.

Geht das eigentlich nur mir so, oder ist Euer Tag auch immer viel zu kurz?

Ich habe versucht gleichzeitig ein ATC für den Stammtisch, eine Geburtstagskarte und das Herbstmini für unsere Freunde zu machen.
Lange Rede - kurzer Sinn, die Karte ist fertig und wenn ich Sie Donnerstag verschenkt habe, werde ich Sie Euch zeigen.
Das ATC ist noch in Arbeit, aber auf einem guten Weg und das Mini muß noch ein wenig warten.

Hier also Herbstmini Nr.1
Viele Seiten, aber ohne Journaling.
Und bevor die liebe Daphne mit mir schimpft:
Ich versuch's mit dem Journaling bei Herbstmini Nr.2
VERSPROCHEN!























Das Papier ist aus der Serie "Apple Cider - Fall in Love" von Imaginisce und es tat schon weh beim Kleinschneiden, aber ich finde es hat sich gelohnt, oder?

So Ihr Lieben, das war's dann mal für Heute von Eurer,
viel zu wenig Zeit habenden,
Ines

Kommentare:

  1. Wunderschönes Minialbum, Ines! Das Papier ist auch zauberhaft! LG und einen schöne Woche, Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines! Das Mini gefällt mir wirklich gut... aber das Journaling.... ;-) bin schon auf das zweite Mini gespannt! Und zum Thema Kleinschneiden: So bekommt man das Papier doch wenigstens zu sehen! Keep going!

    AntwortenLöschen