Donnerstag, 28. April 2011

Das Land der aufgehenden Sonne...

... stelle ich mir gerne so vor.

Hier wie versprochen die Geburtstagskarte, die ich für Beate gemacht habe. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!
In Beates Sortiment gibt es viele asiatische Stempelmotive und auch in China ist Sie schon gewesen, was liegt da also näher, als Ihr mal eine asiatische Karte zu gestalten.


















Vom Versafine Stempelkissen bin ich hierbei wirklich begeistert.
Alle Details der Stempel kommen gut raus und auch die vollflächig schwarzen Haare können sich sehen lassen.
Coloriert habe ich hier mal mit Copics.
Dann nur noch ein Bisschen Abstand für den Fächer und etwas Gebamsel an den Lampion und fertig :-)

Viele Grüße von Eurer stempelsüchtigen
Ines

2 Kommentare:

  1. Deine Begeisterung für das Versafine Stempelkissen kann ich gut nachvollziehen - ich liebe meines auch sehr. Die ganze Karte ist richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. ach die ist aber niedlich. und sie hat so einen niedlichen schmetterling im haar. toll :)
    LG und dir ebenfalls ein schönes WE!
    Felicitas

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis:
Mit dem Abschicken Deines Kommentars bestätigst Du, dass Du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast und gibst Deine Einwilligung, dass Daten von Dir bei Blogger gespeichert werden und zurückverfolgbar sind.