Mittwoch, 30. März 2011

Wer hat Spaß an...

ATCs?

Darf es Heute wieder Etwas Kreatives sein?
Ok, dann zeige ich Euch einige meiner ATCs.

Seit Ende 2009 habe ich auch meine Leidenschaft zu diesen kleinen Kärtchen entdeckt, obwohl ich zunächst kaum glauben konnte,
dass man aus so einem Winzling an Karte etwas tolles Kreatives zaubern kann.

Hier mal 3 ATCs zum Thema "Reisen".



















Ägypten



















Paris



















Gute Reise


Und... mehr ATCs, oder nicht Euer Thema?

Viele Grüße von Eurer ATC begeisterten
Ines

Kommentare:

  1. Nö, ATCs sind definitiv NICHT mein Thema. Gefallen tut mir das letzte allerdings, denn das ist schön bunt und das Metall-Embellishment passt super dazu! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - ich mag ATC's - wenn ich mich allerdings da auch noch nicht dran getraut habe. Besonders das "Paris"-ATC hats mir angetan! LG Conny

    PS: Kannst Du Deine Kommentarfunktion umstellen? muss mich bei Dir über Google anmelden und kann über Typepad nicht kommentieren :-(

    AntwortenLöschen