Dienstag, 22. März 2011

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ...

... oder sind vielleicht der Beginn für Neue.

Sagen wir mal so... ich hoffe es sehr!
Am Samstag ist es endlich soweit und ich lerne tatsächlich, life und in Farbe, Conny und Ihre weltbeste Sabine kennen.
Ich glaube, ich habe es nun schon mehrfach und auch einfach Jedem erzählt, dass ich nach Leichlingen zum Vintage-Album Workshop fahre.

Ich bin wirklich aufgeregt, denn es ist mein erster großer Workshop und dazu noch bei Conny, deren Blog für mich seit langem zu meinen abendlichen Ritualen zählt.
Das ich da nicht mit leeren Händen kommen will ist wohl klar und so habe ich mir dieses kleine Mitbringsel überlegt.





















Die kleine Tasche habe ich hier entdeckt und gleich aus dem, von mir heiß und innig geliebten, Papier "Pheobe" von Basic Grey gemacht.
Etwas Süßes geht immer und welcher Stempel wäre da passender, als Dieser von Stampin' Up aus dem "Yummy" Set.
Jetzt hoffe ich nur, dass es den Beiden gefällt und ich nicht die Einzige bin, die aufgeregt ist wie ein I-Dötzchen vor dem ersten Schultag.

Liebe Grüße Eure, wahrscheinlich bald auch noch workshopbegeisterte,
Ines

Kommentare:

  1. wunderschönes mitbringsel, da wird sich die leibe Conny sehr freuen. sag grüße und viel spaß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Die Grüße richte ich gerne aus.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... die "liebe" Conny hat sich sehr gefreut - wahnsinnig sogar! Und das süße Körbchen wandert in mein Erinnerungsregal - und den Inhalt kann ich nicht verzehren - das ist einfach zu schade!
    Dankeschön dafür!
    Conny
    http://conny-liebt-papier.typepad.com

    AntwortenLöschen