Sonntag, 20. März 2011

"Bedankt!" ist die Antwort auf...

... "Alstublieft".

Nein... das wird nicht plötzlich ein Blog zum Niederländisch lernen,
aber wenn der Verkäufer einem lächelnd mit einem "Bitte" die Tüte über
den Stand reicht, schadet es nicht sich mit einem, schon total auf den Inhalt freuenden, "Danke" zu revanchieren ;-).

Jetzt wisst Ihr, wie es geht und könnt mich zu den nächsten
Kaarten én Scrapdagen nach s'Hertogenbosch begleiten.
Diese finden vom 11.- 13.8. statt. Oder Ihr fahrt lieber nach Zwolle. Dort öffnet die Messe vom 18.- 20.8. Ihre Tore.

Nun aber genug Info. Ihr wollt doch sicher Fotos sehen?

















Dieser Tisch stand vor dem Eingangsbereich und weil einige von Euch ja auch große Tortentalente sind (ich möchte niemanden angucken, Jenni)
hab ich gleich mal Fotos gemacht.
















So voll war es nach kurzer Zeit. Und ob Ihr's glaubt, oder nicht, ich habe auch Männer gesehen und die waren nicht zum Tüten tragen da!
















Auf diesen Stand habe ich mich schon vor der Messe gefreut.
Er war im letzten Jahr schon da und ab April wird es diese tollen
Ribbons auch im neuen Online Shop geben. Freu!















Einer der vielen Workshops bot an diese Karten oder kleine Schachteln
zu werkeln. Ich habe auf so einer Messe dafür aber einfach keine Ruhe.
Schade, oder?
Aber das Shoppen erfordert meine volle Aufmerksamkeit ;-).
















Diese Clear Stamps mußte ich einfach haben.
Ich sehe Sie schon in Pinktönen mit viel Glitzer auf den nächsten Karten.
Herrlich kitschig!
Beim Papier muß es für mich nicht die neueste Serie sein, sondern es muß mir einfach gefallen. Schlimm, dass Papier so einen Suchtfaktor hat.
Noch ein Stanzer, diverse Minibooks (diese Leidenschaft hat mich auch total gepackt) und nach 5 Stunden steige ich geschafft, aber glücklich in mein Auto.

Und... wer fährt im August mit?

Kommentare:

  1. wow, da war ja auch was los :)

    "bedankt" sagt immer ne freundin von mir, hab mir nie gedanken gemacht, ob das überhaupt ein wort ist und sie dass nur so sagt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch alles sehr sehr gut aus ;-) Dann bin ich mal gespannt, was Du mit den LYB Papieren anstellst, die sind nämlich wirklich klasse! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. Ich!!!
    wenn D magst - würde ich gerne mitfahren - oder Dich dort treffen - fände ich toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen